Memorial 2016

Memorial 2016

Auch in diesem Jahr fanden 80 Teilnehmer den Weg in`s Sports4You zum 18. Memorial Turnier. Als Ergebnis konnten wir 2.030,00€ an die Initiative Krebskranke Kinder München überweisen. Ein absolutes Rekordergebnis. Hier ein Foto der Scheckübergabe an den Schatzmeister der Initiative, Peter Seyb.

Alle Ergebnisse:

http://www.tournamentsoftware.com/sport/draws.aspx?id=FB23EF2A-5A0E-475F-AEFA-06AF99892F76

Das Herren A-Feld gewann Manuel Fistonic vor Jürgen Martin und Estaban Matheus. 

In Damen A hatte Iris Stockbauer die Nase vorn vor Ramona Bauer und Konny Höllein.   

Herren B gewann Peter Mallow vor Jan Rink und Volker Knerr.

Damen B gewann Nathalie Wittlinger De Matheus vor Julia Binder und Petra El Ghanam

In Herren C war Andy Seerig erfolgreich vor Norbert Suttner und Herbert Gassner.

Herren D gewann Philipp Kaps vor Holger Weber und Jörg Sieber.

Mit einem HERZLICHEN DANK an Konny Höllein und Volker Knerr hier ein paar Impressionen: